Originaltitel Die another Day
Produktionsjahr 2002
Länge 134 Minuten
Deutscher Kinostart 28.11.2002
Verleih MGM / 20th. Fox
Regie Lee Tamahori

Produzenten

Barbara Broccoli, Michael G. Wilson

Drehbuch

Neil Purvis, Robert Wade

Kamera

Jean Tournier

Musik

David Arnold

Schnitt

Andrew MacRitchie, Christian Wagner

Design

Peter Lamont

Spezial Effekte

Chris Corbould

Make up

Paul Engelen

Stunts

G.A. Aguilar

Second Unit Director Vic Armstrong
 

 

James Bond

Pierce Brosnan

Jinx Jordan

Halle Berry
Miranda Frost Rosamund Pike
Gustav Graves Toby Stephens
Colonel Moon Will Yun Lee
Zao Rick Yune
Colonel Moon Will Yun Lee
General Moon Kenneth Tsang
Raoul Emilio Echevarría
Damian Falco Michael Madsen
Charles Robinson Colin Salmon

M

Judi Dench

Miss Moneypenny

Samantha Bond

Q

John Cleese

Mr. Kil Lawrence Makoare
Hotel Manager Ho Yi
Peaceful Rachel Grant
 
Inhalt : In einer Undercover-Aktion für die britische Krone ist James Bond mitten in einen Konflikt zwischen Nord- und Südkorea geraten. Durch Hochverrat wurde er inhaftiert und verrottete 14 Monate in einem nordkoreanischen Gefängnis. Wieder auf freien Fuß, macht er sich auf die Suche nach dem Verräter. Seine Reise führt ihn von Hong Kong über Kuba bis nach Island. Dort trifft er in einem prächtigen Eispalast auf den wohlhabenden Gustav Graves, der böses im Schilde führt. Unterstützt von der attraktiven Amerikanerin Jinx und der unterkühlten britischen Agentin Miranda Frost kommt Bond den zerstörerischen Plänen auf die Schliche...
 
 
 
 
 
 

[ zurück ] [ weiter ]