007 - News

 

AB 01. NOVEMBER 2012 IN DEN DEUTSCHEN KINOS.

 

10.09.2012: Royal World Premiere am 23. Oktober in London.
Die Produzenten des neuen James Bond Films SKYFALL, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, gaben gemeinsam mit Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment bekannt, dass seine königliche Hoheit Prinz Charles und die Herzogin von Cornwall zugestimmt haben, an der Weltpremiere des 23. Abenteuers von 007 am Dienstag, den 23. Oktober 2012 in der Royal Albert Hall in London teilzunehmen.

Auf Wunsch seiner königlichen Hoheit, des Prinzen von Wales, wird die Premiere wohltätigen Einrichtungen zugutekommen, die ehemalige und aktive Mitglieder von drei Geheimdiensten unterstützen (den Secret Intelligence Service, den Security Service und GCHQ). Seine königliche Hoheit ist der königliche Schirmherr der Geheimdienste.

Die Hauptdarsteller des Films, Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Bérénice Marlohe, Albert Finney und Ben Whishaw sowie Regisseur Sam Mendes, werden bei der Premiere anwesend sein. Der Film kommt in Großbritannien am 26. Oktober in die Kinos. Deutscher Kinostart ist am 1. November im Verleih von Sony Pictures Releasing.

Wilson und Broccoli sagten: “Wir freuen uns sehr, dass seine königliche Hoheit Prinz Charles und die Herzogin von Cornwall sich bereit erklärt haben, die Weltpremiere unseres neuesten James Bond Films zu besuchen, und dass dieses Event helfen wird, Gelder für die wohltätigen Einrichtungen aufzubringen, die der Prinz ausgewählt hat.“

 
In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt,
als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät,
muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen,
ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss.

SKYFALL stammt von Albert R. Broccolis EON Productions,
Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment.
Das Jahr 2012 markiert das 50. Jubiläum der legendären Filmreihe.
 

Deutsche Facebook-Seite:
www.facebook.com/JamesBond007Deutschland

 

[ News -Übersicht ]