007 - News

 
 

03.02.2021: JAMES BOND TRINKT BLACKWELL RUM AUS JAMAIKA.
Zur Start von 'No Time To Die' freut sich Blackwell Rum
eine Partnerschaft mit dem 007-Film-Franchise bekannt zu geben.

Chris Blackwell - Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame und Eigentümer
von Ian Flemings ehemaliger Residenz GoldenEye,
bringt eine spezielle 007 Limited Edition seines Blackwell Fine Jamaican Rum heraus,
welcher nach dem überlieferten Rezept seiner Familie produziert wird.
Dieser angenehm duftende dunkelgoldene Rum ist geprägt
von der Wärme und der Sinnlichkeit Jamaikas.

Chris Blackwell sagt, „James Bond war ein großer Teil meines Lebens,
vom Mittagessen mit Ian Fleming in seiner Villa GoldenEye,
bis zum Location Scout für den ersten Bond-Film, Dr. No (1962).
Es war eine Freude mit den Produzenten von No Time To Die zusammenzuarbeiten.
Unser jamaikanisches Team lieferte unseren legendären Rum
für die Dreharbeiten im Haus von James Bond,
und damit schloss sich der Kreis dieser ganz besonderen Beziehung.
 

Autogramm von Chris Blackwell aus dem Jahr 2008.

Dies ist ein Rum, der Jamaika, meine Freundschaften, und auch mein Familienerbe feiert.“

Im kommenden James Bond Film, KEINE ZEIT ZU STERBEN, trinkt 007 den Blackwell Rum.
In einer Szene auf Jamaika, kann man die Flasche sehr gut sehen.

Foto © Universal Pictures

 

Foto © Universal Pictures

REZENSION

Wie Urlaub auf Jamaika.
Ich bin jetzt nicht, der Alkohol Trinker, aber diesen Rum musste ich natürlich probieren.
Daher habe ich das auch ein wenig zelebriert.

Zunächst habe ich einen Schluck pur getrunken. Ein toller Genuss.
Ich konnte sogar Vanille, Kaffee und Toffee schmecken.
Als nächstes kam Eis dazu. Ich habe ein wenig gewartet, bis es kalt wurde und habe probiert.
Das war nicht so überzeugend. Etwas wärmer war der Geschmack weicher auf der Zunge.
Zu guter letzt noch ein Gemisch mit Cola. Das sollte man bleiben lassen. War gar nicht gut.

Am besten schmeckte der Rum, mit Zimmertemperatur und dazu hatte ich eine schöne Zigarre,
die den Geschmack, meiner Meinung nach, noch verfeinert hat.

Mein Fazit, der Blackwell Rum, ist ein Getränk, zum genießen.
In aller Ruhe mal abschalten und in Gesellschaft, schöne Gespräche führen.

Dieser Rum bekommt 5 von 5 Sternen.
* * * * 
*
Rezension von Klaus Gericke

Der Rum ist ab sofort unter www.blackwellrum007.com erhältlich.

Blackwell Fine Jamaican Rum | 700ml 40%

Die Original Flasche mit einer Cameo-Rolle in No Time To Die in Bonds Villa in Jamaika. Blackwell Rum, Jamaikas Schwarzes Gold, kreiert von Chris Blackwell, dem Gründer von Island Records. Chris besitzt auch GoldenEye, Ian Flemings (bekannt als James Bond Schöpfer und Autor) Villa, in der alle James Bond Romane geschrieben wurden. Ein feiner dunkler jamaikanischer Rum, hergestellt in der J.Wray & Nephew-Brennerei in Jamaika unter der Aufsicht der First Lady of Rum & Master Distiller von Appleton Estate, Joy Spence.

 

Blackwell Rum Limited Edition 007 | 700ml 40%

Chris Blackwell, der Mann hinter dem Rum, besitzt GoldenEye, Ian Flemings (bekannt als James Bond Schöpfer und Autor) Villa, in der alle James Bond Romane geschrieben wurden. Dieser Rum wurde am Filmset von No Time To Die serviert. Das ideale Geschenk für jeden James Bond Fan und Sammler.

Hier geht es zum Shop von Blackwell:
www.blackwellrum007.com

© 2020 DANJAQ AND MGM.
NO TIME TO DIE, 007
AND RELATED JAMES BOND INDICIA

© 1962-2020 DANJAQ AND MGM,
NO TIME TO DIE,
007 AND RELATED JAMES BOND TRADEMARKS ARE TRADEMARKS OF DANJAQ, ALL RIGHTS RESERVED.

 

[ News -Übersicht ]