03.09.2012:
Der erste JAMES BOND 007 Duft
…
… versprüht das Flair einer Ikone der Männlichkeit.
Im Jubiläumsjahr, 50 Jahre nach dem ersten James Bond Film,
kommt der erste Duft auf den Markt, der dieser Ikone der Männlichkeit
gewidmet ist: James Bond 007. Ein klassischer, unmissverständlich
maskuliner Duft, frisch und sophisticated. Die Essenz
einer Legende. Der ultimative Duft für den modernen Mann.
Die Inspiration
James Bond ist die ultimative Ikone der Männlichkeit – die vollkommene
Kombination von unwiderstehlicher
Sophistication und kompromissloser Männlichkeit.
In James Bond 007 verbinden sich all diese Charakteristika auf
gefährlichste Weise zu einem
kraftvollen Duft, der jene Dualität versprüht, die Bond so
außergewöhnlich macht: der Mix von
Sophistication und Männlichkeit.
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Deo Stick
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Deo Aerosol
Spray |
Shower Gel |
Der Duft
James Bond 007 ist der maskuline Duft für den Bond Mann. Aus der
einzigartigen Verbindung von
traditionell britischen Inhaltsstoffen wurde ein ebenso klassischer wie
moderner Duft komponiert – ein
absolutes Must-Have für den Mann des 21. Jahrhunderts.
Zur gleichen Zeit, als in den 60er-Jahren die ersten Bond-Filme in die
Kinos kamen und 007 seinen
ersten Auftritt hatte, entstand in der Welt der Männerdüfte eine neue,
außergewöhnliche Duftfamilie,
charakterisiert durch eine vibrierende, ultra-maskuline Männlichkeit:
die Fougère-Düfte. Nun, im 21.
Jahrhundert florieren sie aufs Neue.
Nur ein aromatischer Fougère-Duft – die männlichste, prickelndste aller
Duftfamilien – kann diesen
einzigartigen Mix von Männlichkeit und Sophistication zum Ausdruck
bringen, wie ihn James Bond verkörpert.
Und so betört James Bond 007 mit einer kompromisslos männlichen,
klassischen Fougère-
Komposition mit Lavendel, Moos und Kumarin.
Männlich, kraftvoll und sinnlich betört Vetiver aus Haiti.
Knackig-grüner Apfel – very british und bekannt
für seine Frische – bringt die sanfte Seite von James Bond zum Ausdruck
und bereichert die
Fougère-Noten im Auftakt um eine herrlich erfrischende Leichtigkeit.
Sandelholz in der Basisnote unterstreicht
die langanhaltende maskuline Strahlkraft des Duftes.
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Eau de Toilette |
Die Verpackung
Das zeitlos-edle Design des schweren, dunkelblauen Glasflakons von James
Bond 007 greift die sinnlich-
eleganten Kurven der James Bond Autos auf. Die Inspiration für den
raffinierten silbernen Drehverschluss
über dem Sprühknopf lieferten diverse „Bond-Spielzeuge“. Das 007 Logo –
beim Geheimdienst
MI6 Kennzeichen für die Lizenz zum Töten – ist als edler Reliefschliff
in die Glasoberfläche eingelassen.
Warnung … und unmissverständliches Symbol für die gefährliche Eleganz
dieses Duftes.
Die Kampagne
Kein Geringerer als Greg Williams selbst fotografierte die Kampagne
für den neuen Duft. Er war der offizielle Fotograf auf den
Filmsets der letzten fünf Bond-Filme – inklusive des neuen Bond-
Abenteuers „Skyfall“. Als Key Visual fungiert eine moderne
Interpretation
der legendären Bond-Silhouette. Ein Motiv, das jene
Aura von Geheimnis, Macht und Gefahr ausstrahlt, die jeden
Mann inspiriert, selbst einen Hauch von James Bond-Flair zu versprühen.
Ebenso wie der klassische Vorspann der James Bond
Filme zeigt auch das Kampagnenmotiv ein geheimnisvolles Spiel
von Licht und Schatten. Im Hintergrund die typische, an eine Iris
erinnernde Großaufnahme einer Revolvertrommel. Davor: Maskuline
Eleganz im Smoking. Das Gesicht bleibt im Schatten und gibt
die Identität von 007 nicht preis. Jeder Mann kann – zumindest
in Gedanken – sein eigenes Gesicht auf die Silhouette projizieren.
Das Sortiment
Eau de Toilette 50 ml 29,00 €*
Eau de Toilette 75 ml 38,00 €*
After Shave 50 ml 19,95 €*
Shower Gel 150 ml 9,95 €*
Deo Natural Spray 75 ml 12,00 €*
Deo Aerosol Spray 150 ml 9.95 €*
Deo Stick 75 ml 12,50 €*
* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der
Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.
James Bond 007 ist ab September 2012 in allen autorisierten Parfümerien,
Drogerien, Kauf und
Warenhäusern sowie Verbrauchermärkten erhältlich. |