EXKLUSIV INTERVIEW MIT BARRIE HOLLAND.

 

Am 10.03.2006 habe ich von Barrie Holland ein Interview per Post bekommen. Mr. Holland spielte in 5 James Bond Filmen kleinere Rollen.

 
Klaus Gericke: Herr Holland, in welchen 007 Filmen haben Sie gespielt?
Barrie Holland: In Moonraker einen Spaceshuttle Offizier. In Sag niemals nie einen Computer Techniker. In Octopussy eine Statisten Rolle. In Der Hauch des Todes einen Assistenten von Q und wieder einen Statist in Im Angesicht des Todes.
K.G.: Warum haben Sie nie eine größere Rolle bekommen?
Barrie Holland: Das weiß ich nicht.
K.G.: Was denken Sie über den neuen Bond, Daniel Craig?
Barrie Holland: Ich weiß nicht viel über Craig. Glauben Sie mir, ich habe noch keinen Film mit Ihm gesehen Aber er wäre nicht meine Wahl für 007.
K.G.: Würden Sie gerne noch mal in einem Bond-Film mitspielen ?
Barrie Holland: Ja, ich wäre sehr glücklich darüber. Ich könnte ja den Großvater von 007 spielen. ha ha.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Holland, dass er sich die Zeit nahm, mir die Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 

Barrie Holland hat neben dem Bond Filmen in Star Wars und Indiana Jones gespielt.
Hier geht es zur Webseite von Mr. Holland.

[ zurück zur Übersicht ]