EXKLUSIV INTERVIEW MIT DERMOT CROWLEY.

 
 

Am 10.10.2008 habe ich von Dermot Crowley ein Interview per Post bekommen.
Mr. Crowley hat Major Kamp in OCTOPUSSY gespielt.

 
Klaus Gericke: Herr Crowley, wie haben Sie die Rolle bekommen?
Dermot Crowley: Ich bekam die Rolle in Octopussy nach einem Casting mit Cubby Broccoli bei Eon Film in London. Arrangiert wurde das durch die Casting Direktorin Debbie Mc Williams.
K.G.: Wie war die Zusammenarbeit mit Louis Jourdan, Kabir Bedi and John Glen?
Dermot Crowley: Es war eine Freude mit Louis Jourdan, Kabir Bedi & Roger Moore zu arbeiten. Roger war extrem nett zu allen und machte viele Scherze zwischen dem Dreh. John Glen war sehr effizient und machte einen tollen Job.
K.G.: Was denken Sie über Daniel Craig als Bond?
Dermot Crowley: Ich mag den neuen Bond. Ich denke, dass Daniel Craig ein sehr guter Bond ist und ich kann es nicht erwarten QUANTUM OF SOLACE zu sehen.
K.G.: Würden Sie gerne noch mal in einem Bond-Film mitspielen ?
Dermot Crowley: Sehr gerne.
K.G.: Was denken Sie über das Hobby Autogramme sammeln ?
Dermot Crowley: Ich selber sammel nicht. Aber ich weiß, dass man die Fans damit glücklich macht.
K.G.: Wie viel Fanpost bezieht sich heute noch auf den Bond-Film ?

Dermot Crowley: Ich bekomme sehr viel Fanpost. Aber die meiste davon ist wegen
Die Rückkehr der Jedi Ritter.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Crowley, dass er sich die Zeit nahm um diese Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 
 

Dermot Crowley ist am 19 März 1947 in Cork, Irland geboren.
Neben Octopussy und Star Wars hat er in zahlreichen Kinofilmen
und TV-Produktionen gespielt.

[ zurück zur Übersicht ]