EXKLUSIV INTERVIEW MIT JEREMY BULLOCH.

 
 

Am 09.12.2003 habe ich Jeremy Bulloch einen Brief geschrieben, in dem ich Ihn um Autogramme
und ein kleines Interview gebeten habe. Herr Bulloch war so freundlich mir zu antworten.
Ich bekam drei Autogramme und die von mir gestellten Fragen hat er beantwortet.
Jeremy Bulloch spielte "SMITHERS" in "
In tödlicher Mission" und "Octopussy".
Außerdem war er Besatzungsmitglied des U-Bootes H.M.S. Ranger in "
Der Spion, der mich liebte".

 
Klaus Gericke: Herr Bulloch, wie haben Sie die Rollen bekommen?
Jeremy Bulloch: Ganz einfach. Ich bin von den Produzenten gefragt wurden..
K.G.: Wie war die Zusammenarbeit mit Roger Moore?
Jeremy Bulloch: Wunderbar. Roger Moore ist einer der nettesten Schauspieler mit denen ich gearbeitet habe.
K.G.: Wie finden Sie die Bond-Filme mit Pierce Brosnan?
Jeremy Bulloch: Es dauert eine Zeit, bis man sich an den Stil von Brosnan gewöhnt,
aber die Filme sind sehr gut.
K.G.: Würden Sie gerne noch mal in einem Bond-Film mitspielen ?
Jeremy Bulloch: Oh ja. Aber sicher.
K.G.: Wie viel Fanpost bezieht sich heute noch auf den Bond-Film ?
Jeremy Bulloch: Über die hälfte meiner Fanpost bezieht sich auf James Bond.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Bulloch, dass er sich die Zeit nahm um diese Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 

Jeremy Bulloch ist am 16. Februar 1945 in Market Harborough, Leicestershire (England) geboren. Neben den Bond-Filmen hat er auch als Bobba Fett in den Star Wars Filmen mit gespielt.

[ zurück zur Übersicht ]