DEUTSCHLAND-PREMIERE AM 03.NOVEMBER 2008
IM SONY CENTER BERLIN.

Am 03.11.2008 fand in Berlin im Sony Center die Deutschland-Premiere von EIN QUANTUM TROST statt.
DER NAME IST BOND, JAMES BOND war vor Ort. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Frau Carolin Beer von Sony Pictures Deutschland und Frau Kathrin Och von Way to Blue für die Einladung und das in mich gesetzte Vertrauen bedanken.

Es waren ca. 2000 geladene Gäste anwesend. Unter anderem liefen auf dem roten Teppich, Joschka Fischer nebst Gattin, Nadja Auermann, Sven Martinek, Christoph M.Orth, Michael Ballhaus, Mario Barth, Oliver Welke, Oliver Kalkofe, Gerit Kling, Franziska Knuppe, Ludger Pistor, Oliver Pocher, Bernd Eichinger, Kai Pflaume u.v.a.

Das SONY CENTER bot für dieses Event ein sehr schönes Ambiente. Der rote Teppich war durch eine große Bühne geteilt und ein Aston Martin war in der Nähe zum Eingang des Kinos plaziert.

Der rote Teppich wurde gegen 18.00 Uhr geöffnet und die Gäste gingen ins CINE STAR, in dem am Abend in allen Kinos die Deutschland-Premiere statt fand. Die eigentlichen Stars des Abends, Daniel Craig, Olga Kurylenko, Anatole Taubmann, Jesper Christensen, Marc Forster und Barbara Broccoli kamen gegen 19.15 Uhr am SONY CENTER an, was von den Fans mit viel Beifall bedacht wurde. Die ganze Veranstaltung wurde auf einer Großbildleinwand übertragen und von Nazan Eckes moderiert.

 
Daniel Craig mit seiner Freundin Satsuki Daniel Craig (James Bond)
 
Daniel Craig (James Bond) Christoph M.Orth
 
Jesper Christensen (Mr. White) Regisseur Marc Forster
 
Mario Barth Sven Martinek
 
Nadja Auermann Franziska Knuppe
 
Bernd Eichinger mit Ehefrau Katja. Kai Pflaume
 
Gerit Kling Aston Martin
 
Nach Ende des Films, gab es im Energieforum Berlin eine sehr große Premieren Party,
an der etwa 1000 Gäste teil genommen haben.
 
Oliver Kalkofe Ludger Pistor
 

Große Party im Energieforum in Berlin.

[ zurück ]