JAMES BOND BÜCHER

 

DAS ULTIMATIVE JAMES BOND QUIZ BUCH

 
DAS ULTIMATIVE JAMES BOND QUIZ
6 THEMENGEBIETE, 60 JAHRE JAMES BOND, 600 FRAGEN.

Von „James Bond 007 jagt Dr. No“ (1962) bis „Keine Zeit zu sterben“ (2021):
Wer hat das ultimative Agentenwissen?

Was saugt James Bond in „Feuerball“ aus dem Fuß des Bond-Girls? Warum musste der Beißer am Set von
„Der Spion, der mich liebte“ so oft würgen? Beim Dreh welchen Bond-Films wurde Daniel Craig ein Zahn ausgeschlagen?
Wie oft hat 007 bisher geweint? Wird James Bond in „Keine Zeit zu sterben“ Vater?
Wie oft überschlug sich der Aston Martin in „Casino Royale“?

Diese und Hunderte weitere Fragen beantwortet Deutschlands führender James-Bond-Experte
Danny Morgenstern mit erstaunlichem Hintergrundwissen.

Wo andere Bond-Quiz-Sammlungen nur ein Lösungswort bieten, versorgt dieses Quiz-Buch durch
bestechende Hintergrundinformationen mit erstaunlichen Fakten der letzten 60 Jahre James Bond.

Mit dem „Ultimativen James Bond Quiz Buch“ werden selbst 007-Laien zu Bondologen.
 

Danny Morgenstern
(Foto © Artmann)

Der Autor
Danny Morgenstern war Mitarbeiter für das Stadtmagazin „Cockta!l“ (zuletzt als Kolumnist), schrieb für die Boulevard-Zeitung „Extra“ und für die Braunschweiger Zeitung. 2001 war er Co-Autor beim „Lexikon der Idole“ (Schwarzkopf und Schwarzkopf) von Michael Völkel und Karsten Weyershausen. Im selben Verlag erschien Morgensterns Buch „James Bond XXL“ (2006), das als Standardwerk auf dem Gebiet „James Bond“ gilt. Zuletzt erschienen Danny Morgensterns experimentelle Bücher „Stöhnen – aber richtig! Der etwas andere Oralverkehr“ (2010) und „Der LiebesLebenRetter“ (2011). Danny Morgenstern ist Business-Knigge-Trainer, schult Dienstleister in Seminaren mit den Themenschwerpunken „Moderne Umgangsformen“, Körpersprache, Kommunikation, Motivation und Umgang mit Kunden. Als Moderator führte Morgenstern durch mehrere große Veranstaltungen, die auch live im Fernsehen übertragen wurden (u.a. 2008 die „German Masters“, zusammen mit Isabel Edvardsson). Als Initiator des „World Freeze Day“ hat der Braunschweiger in den letzten Jahren deutschlandweit für Schlagzeilen gesorgt.

DAS ULTIMATIVE JAMES BOND QUIZ
Von Danny Morgenstern
Erscheinungsdatum: 23.09.2021
12x18, SC, sw, 432 Seiten
ISBN: 978-3-96658-681-8
15,00 €
Verlag: Cross Cult

 

[ zurück zur Übersicht ]