EXKLUSIV INTERVIEW MIT WILLIAM P. SUITOR.

 
 

Am 01.10.2007 habe ich von William P.Suitor ein Interview bekommen. Mr. Suitor war in dem 007 Film FEUERBALL der Bell Jet Pack Pilot und Stuntdouble von Sean Connery in der Rocketman Szene. Leider hat Herr Suitor nicht alle Fragen beantwortet.

 
Klaus Gericke: Ist es sehr schwer die Rakete zu bedienen ?
William P.Suitor: Nein. Es ist das gleiche wie normales Fliegen
K.G.: Wie finden Sie den neuen 007 Darsteller Daniel Craig ?
William P.Suitor: Wer ? Ich kenne Ihn und seine Filme nicht.
K.G.: Würden Sie gerne noch mal in einem Bond-Film arbeiten ?
William P.Suitor: Oh ja. Sehr gerne.
K.G.: Bekommen Sie viel Fanpost ?
William P.Suitor: Bitte schreiben Sie mir öfter.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Suitor, dass er sich die Zeit nahm um diese Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 

[ zurück zur Übersicht ]