EXKLUSIV INTERVIEW MIT PAUL KYRIAZI.

 

Am 29.12.2009 habe ich von Paul Kyriazi ein Interview bekommen.
Mr. Kyriazi hat das Buch
How to Live the James Bond Lifestyle geschrieben.

 

Paul Kyriazi in IM ANGESICHT DES TODES.

 
Klaus Gericke: Paul, warum bist Du BOND-FAN?
Paul Kyriazi: Ich bin sofort Bond-Fan geworden, als ich JAMES BOND JAGT DR. NO gesehen habe. Es war seine Kampffähigkeit, die ich zuerst bewundert habe. Später dann sein Lebensstil und der Umgang mit den Frauen, die ich als Teenager nicht hatte. Ich war zu der Zeit sehr schüchtern und hätte niemals ein Mädchen in 007 Art ansprechen können.
K.G.: Welcher Film ist Dein Lieblingsfilm und welcher Darsteller Dein Favorit?
Paul Kyriazi: Am besten ist natürlich SIR SEAN CONNERY. Aber der beste Film ist Im Geheimdienst Ihrer Majestät. Wenn ich Bond sein müßte, wäre ich wie George Lazenby. Er war sehr athletisch und romantisch. Erinnere Dich dran, er hat Tracy geliebt und geheiratet.
K.G.: Würdest Du gerne in einem Bondfilm mitspielen und wenn ja, als guter oder böser Charakter?
Paul Kyriazi:  Klaus, du weißt, dass ich bei Im Angesicht des Todes dabei war.
(
anm. d. Rd.: wusste ich nicht.). Ich habe einen Zuschauer gespielt als die Leiche von Mr.Howe aus dem Rathaus getragen wurde. (anm. d. Rd.: Siehe Foto oben). Und ich habe in einer japanischen Bierwerbung, mit Bezug auf James Bond, das Wort CARLSBERG gesprochen. Aber wenn ich Gelegenheit hätte in einem Bondfilm dabei zu sein, würde ich gerne Felix Leiter spielen.
K.G.: Hast Du einen Bond-Darsteller persönlich getroffen?
Paul Kyriazi:  Ja tat ich. Ich traf George Lazenby auf der SpyFest-Convention auf der QUEEN MARY 2003. Ich sprach mit Ihm über mein Buch.
K.G.: David Hedison spricht auf Deinem Hörbuch
How to Live the James Bond Lifestyle ein 12 Min. langes Vorwort. Wie ist es dazu gekommen?
Paul Kyriazi:  David Hedison war auch auf der SpyFest Convention und dort bin ich mit Ihm ins Gespräch gekommen. Ich bin ein großer Fan seiner Filme The Fly und The Lost World. Ich fragte, ob er Lust  hätte, bei dem Buch zu sprechen und er tat es sehr gerne.
K.G.: Was denkst Du über Autogramme sammeln?
Paul Kyriazi: Ich finde das klasse. Ich fahre immer zur Hollywoodshow um die Stars zu treffen und mit Ihnen zu reden.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Mr. Kyriazi, dass er sich die Zeit nahm um diese Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 
 

PAUL KYRIAZI IM US-TV

 

How to Live the James Bond Lifestyle
Als Hörbuch erschienen.

 

Paul Kyriazi ist in Kalifornien geboren und lebt zur Zeit in Tokyo (Japan).
Er ist der Regisseur der Filme Omega Cop, Ninja Busters, Weapons of Death u.a.
 Zur Webseite von Paul Kyriazi geht es
hier lang.

[ zurück zur Übersicht ]