EXKLUSIV INTERVIEW MIT GEOFFREY PALMER.

 
 

In einem Brief, habe ich Mr. Palmer um Autogramme und ein Interview gebeten. Mr. Palmer war so nett, mir beide Wünsche zu erfüllen. Geoffrey Palmer spielte in Der Morgen stirbt nie den Admiral Roebuck.

 
Klaus Gericke: Herr Palmer, wie haben Sie die Rolle bekommen ?
Geoffrey Palmer: Ganz einfach. Ich bin gefragt worden ob ich sie möchte und konnte nicht NEIN sagen.
K.G.: Wie war die Zusammenarbeit mit Pierce Brosnan ?
Geoffrey Palmer: Es war sehr aufregend. Er ist der beste Star von allen.
K.G.: Würden Sie gerne noch mal an einer 007 Produktion mit arbeiten ?
Geoffrey Palmer:  Ja, aber sicher.
K.G.: Wie gefallen Ihnen die Bondfilme ?
Geoffrey Palmer: Ich denke, dass die jüngeren Filme am besten sind.
K.G.: Wie viel Fanpost erhalten Sie wegen Der Morgen stirbt nie ?
Geoffrey Palmer: Eine ganze Menge.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Palmer, dass er sich die Zeit nahm um diese Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 

Geoffrey Palmer ist am 04. Juni 1927 in London, England geboren. Seine erste Filmerfahrung machte er 1957 für eine TV-Serie. Seit dieser Zeit hat er in über 100 Film und TV - Produktionen mit gewirkt.

[ zurück zur Übersicht ]