EXKLUSIV INTERVIEW MIT VALERIE LEON.

 
 

Am 11.12.2003 habe ich Valerie Leon einen Brief geschrieben, in dem ich sie um ein kleines Interview gebeten habe. Frau Leon war so freundlich mir zu antworten. Sie spielte in zwei James Bond Filmen mit. In DER SPION, DER MICH LIEBTE spielte sie die Empfangsdame im Hotel und in SAG NIEMALS NIE verkörperte sie die Lady auf den Bahamas.

 
Klaus Gericke: Frau Leon, wie haben sie die Rollen bekommen ?
Valerie Leon: Für Der Spion, der mich liebte wurde ich ich in die Pinewood Studios eingeladen und bekam dann auch gleich die Rolle. Und für Sag niemals nie hatte ich ein Treffen mit den Produzenten um 22.00 Uhr. Nach einem langen Gespräch, bekam ich die Rolle.
K.G.: Wie war die Zusammenarbeit mit Sean Connery und Roger Moore ?
Valerie Leon: Mit Roger Moore und Sean Connery zu arbeiten, hat sehr viel Spass gemacht. Beide sind Profis.
K.G.: Würden Sie gerne nochmal in einem James Bond Film mitspielen ?
Valerie Leon: Oh ja. Das wünsche ich mir. Es ist wundervoll in einem 007 Film zu spielen.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Leon, dass sie sich die Zeit nahm um diese Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 

Valerie Leon ist am 12. November 1945 in London geboren.
Neben den beiden Bond-Filmen spielte sie in zahlreichen Kino und TV Produktionen mit.
 
Hier geht es zur Webseite von Mrs. Valerie Leon.

   [ zurück zur Übersicht ]