EXKLUSIV INTERVIEW MIT NEVILLE JASON.

 
 

Am 01.03.2005 habe ich Neville Jason einen Brief geschrieben, in dem ich Ihn um  ein kleines Interview gebeten habe. Mr. Jason war so freundlich mir zu antworten. Ich bekam am 18.03.2005 Antwort und ein kurzes Interview. Neville Jason spielte 1963 in Liebesgrüße aus Moskau, den Fahrer von Kerim Bey.

 
Klaus Gericke: Mr. Jason, wie haben Sie die Rolle bekommen?
Neville Jason: Durch meinen Agenten.
K.G.: Wie war die Zusammenarbeit mit Sean Connery und Terence Young?
Neville Jason: Sehr gut und sehr freundschaftlich.
K.G.: Wie gefallen Ihnen die 007 Filme mit Pierce Brosnan?
Neville Jason:  Exzellente Filme. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
K.G.: Würden Sie gerne noch mal an einer 007 Produktion mit arbeiten?
Neville Jason:  Ja, aber sicher.
K.G.: Wie viel Fan-Post bezieht sich noch heute auf den Bond-Film?
Neville Jason: Sehr viel. Es ist schön von seinen Fans zu hören.
K.G.: Ich bedanke mich recht herzlich bei Mr. Jason, dass er sich die Zeit nahm mir diese Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 

Neville Jason ist in England geboren und spielt heute noch in einigen TV-Filmen.

[ zurück zur Übersicht ]