EXKLUSIV INTERVIEW MIT BOBBY HOLLAND HANTON.

 
 

Am 21.03.2015 habe ich von Bobby Holland Hanton ein Interview per Post bekommen.
Bobby Holland Hanton ist Stuntman und Stuntdouble.
Unter anderem hat er bei den 007 Filmen EIN QUANTUM TROST, SKYFALL und SPECTRE mit gewirkt.

 
 
Klaus Gericke: Bobby, wie war die Zusammenarbeit mit Daniel Craig?
Bobby Holland Hanton: Es war großartig. Daniel ist sehr professionell und versteht sein Handwerk.
K.G.: Wie hast Du Deinen ersten Job in einem Bondfilm (Ein Quantum Trost) bekommen?
Gab es ein Casting?
Bobby Holland Hanton: Ich hatte fünf echt harte physische Prüfungen, bevor ich den Job bekommen habe.
K.G.: Wie viele Drehtage hattest Du?
Bobby Holland Hanton: Insgesamt war ich 6 Monate bei den Dreharbeiten in Panama, Sienna und London.
K.G.: Gibt es eine lustige Erinnerung an die Dreharbeiten?
Bobby Holland Hanton: Portsmouth, meine Heimatstadt spielte im FA Cup-Finale gegen Manchester United. Das Spiel lief in der Zeit, wo wir in Panama eine Szene drehten. Um was zu sehen, musste ich zwischendurch immer wieder durch einen Zaun schauen.
K.G.: Möchtest Du ein weiteres mal an einem Bondfilm mit arbeiten?
Bobby Holland Hanton: Ich hatte das Glück, bei den letzten drei Filmen dabei zu sein und hoffe, weiterhin mit machen zu dürfen.
K.G.: Bist Du Fan der Bond Filme und welcher ist Dein Favorit?
Bobby Holland Hanton: Ich bin Fan und mag alle Filme. Casino Royale ist mein Favorit.
K.G.: Wie viel Fanpost bekommst Du wegen Deiner Arbeiten bei 007?
Bobby Holland Hanton: Ich bekomme eine ganze Menge Fanpost und es freut mich, dass meine Arbeit und die meiner Kollegen so viel Anerkennung bekommen.
K.G.: I
ch bedanke mich recht herzlich bei Bobby Holland Hanton, daß Er sich die Zeit nahm um diese Fragen zu beantworten und das ich sie hier online stellen durfte.
 

Neben den 007 Filmen hat Bobby Holland Hanton an unzähligen Produktionen mit gewirkt.
Unter anderem Dark Night Rises, Captain America, Captain Phillips und Star Wars Episode VII.
Mehr über Bobby Holland Hanton auf
http://bobbyhollandhanton.co.uk

[ zurück zur Übersicht ]